Sittensen. Alle interessierten Frauen sind am Samstag, 20. September, eingeladen, sich eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und bei einem Oasentag der Freien evangelischen Gemeinde Sittensen mit dem Thema „Mut tut gut – was das Leben reich macht“ aufzutanken.
Der Tag startet um 9.30 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Im Anschluss wird Referentin Jeannette Mokosch die Teilnehmerinnen auf ihre persönliche “Mutreise” mit Gott mitnehmen und beschreiben, wie diese ihr Leben reich gemacht hat.
Danach gibt es verschiedene Kreativstationen, die dazu anregen, sich auf den Weg zur eigenen “Mutreise” zu machen. Das Ende der Veranstaltung ist gegen 15 Uhr geplant.
Anmeldungen sind bis zum 17. September per E-Mail bei fuerfrauen@feg-sittensen.de oder telefonisch bei Meike Seiferth, 04263-6759081 (auch auf den AB sprechen), möglich. Die Teilnahme am Oasentag kostet 12 Euro.
Jeannette Mokosch ist Kalligrafiekünstlerin und lebt mit ihrer Familie in Verden. Sie beschreibt sich selbst als Ehefrau, Mama, Künstlerin, Speaker, Autorin, Designerin, Freundin, Kind des Glaubens und Botschafterin der Hoffnung. Foto privat
